1. Supra Community Treffen in Tamm am 11.03.2001
     Zwischen 11:00 Uhr und 12:30 Uhr sind alle Teilnehmer eingetroffen. Neben meine MkIII, habe ich auch noch meine MkII dabei gehabt. Dazu waren Micha, Max und eine weitere Supra aus dem Landkreis Ludwigsburg dabei. Dann noch Dirk aus Wiesbaden und Volker aus Karlsruhe. Es hat die ganze Zeit leicht geregnet, deshalb haben wir uns im Parkhaus verzogen, und hätten beinah Volker verpasst, der uns nicht gesehen hatte und dem ich dann hinterher gehechtet bin. Ganz schön schnell so eine Supra! ;-)
     Nachdem wir uns gegenseitig bekannt machten, folgte der Austausch von Infos und Erfahrungen. Auch die Technik kam nicht zu kurz. Nun weiss ich mit Sicherheit, daß meine Klima bereits umgerüstet ist. Dazu haben wir und die HiFi-Lösungen von mir und Max angeschaut. Dann musste auch der erste schon gehen. Wir entschieden uns Essen zu gehen, und fuhren zu einem Chinesen. Es war schon recht geil in eine Supra-Kolonne zu fahren. Es war unbeschreiblich vor einem mehrere Supras zu haben und im Spiegel die Supra vom Dirk zu sehen, welche ja einen Kit von Styleauto hat. Besonders die Felgen von Dirk haben es mir angetan, Original Toyota-Felgen im Speichen-Design.
     Dann folgte eine ausgiebige Mahlzeit, dabei habe ich persönlich mehr geschwätzt als das ich was gegessen hätte, satt bin ich trotzdem geworden. Aufgrund des schlechten Wetters haben wir dann nichts mehr gemacht, und haben das Treffen beendet.

     Die Supras in Reihe (von rechts nach links):
MkII David; MkIII Dirk, MkIII David, MkIII unbekannt, MkIII Max, MkIII Micha, MkIII Volker.

    Gleich neben McDoof standen sieben auf einem Streich! Ja, sieben Supras wie eine Perlenkette angereiht.
Im Hintergrung das Parkdeck wo wir später vor dem Regen geflüchtet sind..

     Obere Reihe: unbekannt, Dirk, Volker, Maverick (Micha's Sohn), Max
Untere Reihe: David, Micha, Freund von Max.

     Eine längere Frontstoßstange gehört zum Bodykit dazu. Original Toyota-Felgen im Speichendesign!

 

©2000-2002 Boostaholic www.toyota-supra-club.de