1. Karfreitag Toyota Treffen am 13.04.2001
     Ich fuhr bereits um 5 Uhr los. Hatte mich etwas veschätzt und kam deshalb sehr früh an unserem Treffpunkt auf der A61 an der ersten Parkmöglichkeit nach dem Kreuz Alzey. War dort um 6:30 Uhr, also 30 Min. zu früh. Kaum war ich da, schon standen zwei 3-er BMW's neben mir. Waren wohl auch zum Ring unterwegs. Gegen sieben trudelten die anderen auch ein. Eric mit seiner roten Carina, Daniel mit seiner Mk3, ToyotaChris mit einer neuen Celica, und weitere Toyo's. Insgesamt waren wir sieben Autos oder so. Um sieben fuhren wir los. Kurz danach rief mich Dirk an und kündigte sich an. Nicht nur ich, auch der Rest war verblüfft, als Dirk fast an alle vorbei, nach vorn bis zu mir vorbeischoß. Unterwegs im Konvoi mußten wir dann anhalten weil Eric den Ölstand an seine Carina prüfen wollte und auch etwas nachkippen mußte. Nach einer kurzen Pause ging's weiter zum Ring. Am Ring angekommen verpaßten wir das Brünnchen, und fuhren zum Start und Ziel. Das Wetter war grauenhaft. Bedeckt, mit kalten Wind und leichten Schneefall. Wir wurde dort dann abgeholt und fuhren weiter zum Brünnchen. Am Ring begegneten wir verschiedenen Autos, vor allem waren stark getunte Autos aus England, Holland und Belgien da. Neben Porsches, Imprezza's waren auch Corvette's da. Auch ein Countach huschte über den Ring. Am Brünnchen sammelten Wir uns dann und übelten den Schweizern sowie AJ bei ihren Runden. Nach einer weile kamen weitere Toyo's an, auch Mac und Markus mit ihren MkIV Supras. Dann ging's zum Gasthof Döttinger Höhe auf ein kleines Frühstück. Es war bereits Mittag als wir uns von dort wieder zum Brünnchen aufmachten. Es gab leider auch unerfreuliche Vorgänge, wie der Polo der in einer MkIV fuhr und somit das Heck des schönen Autos zerstörte. Aber auch eine Celica erwischte es auf der Strecke, der Fahrer verschätzte sich in einer engen Kurve und schrammte sich die gesamte linke Seite an der Bande auf. Ansonsten erlebten wir am Brünnchen auch ein Unfall, von dem wir aber nicht viel mitkriegten weil das Auto hinter der nächsten Kurve stehenblieb. Gegen 13 Uhr machten sich die ersten auf dem Heimweg, Dirk und Andreas beide mit Mk3, waren die erste. Kurz vor 14 Uhr machte ich mich auch auf dem Weg. Ich mußte weiter nach Norden. 400 km nach Hannover standen vor mir. Ich verabschiedete mich von allen dort die ich noch erwischen konnte, Grizzly, Mac, Udo, Jens, Daniel, Thomas V8, Need, und eine Menge anderer. Es hat Spaß gemacht alle dort anzutreffen und es freut mich wieder alle spätestens in St.Leon wieder zu sehen.
     Sechs MkIII Supra's in Reihe.
     Meine Supra ganz rechts.
     Udo im Gespräch.
     Die original-Toyota Felgen von Dirk.      Weitere Supra's waren zwar da, doch irgendwo unterwegs.      Daniel Peldzin im Gespräch mit Michael.

©2000-2002 Boostaholic www.toyota-supra-club.de