1. Toyota-Forum Treffen in Göttingen am 19.11.2000
     Das Treffen fand am Sonntag den 19.11.2000 in Göttingen statt. Treffpunkt war ein Parkplatz der Uni. Da ich privat an diesem Wochenende in Hannover war, fuhr ich zum Treffen. Ich war mit meiner MkII unterwegs, beim Tanken in Göttingen stieß ich auf Udo in seiner silbernen T23-Celica. Von da fuhren wir zusammen weiter. Leider hatte keiner von uns die genauere Beschreibung dabei. An einem Parkplatz der Uni haben wir dann ein Schweizer getroffen. Zu dritt suchten wir weiter und im Uni-Krankenhaus erhielten wir den entscheidenden Tip. Wir fanden den Treffpunkt gegen 11 Uhr. Es waren bereits einige da, und etwas später kamen weitere Toyotas dazu. Leider mußte ich gegen 13 Uhr wieder in richtung Hannover abreisen. Das Treffen lief fast bis spät Abends weiter. Das war der Anfang der großen Toyota-Gemeinschaft. Und ich war von Anfang an dabei. Die Bilder sind von Mac, Peter, Freddy, Dirk und Thomas geliehen, da ich meine Kamera vergessen hatte und somit keine Fotos selber machen konnte.

     Zwischen Christians roten MkIII und ein Starlet steht meine weise MkII mit der ich dabei war.

    Mac an seiner MkIV. Da kaum sein richtiger Name aussprechen konnte bürgerte sich der Nickname Mac ein.

     Ein Blick über die anderen Seite des Parkplatzes. Der zweite Wagen ist ein Soarer Z3.

     Hier ein Teil vom harten Kern der von Anfang an dabei ist. Freddy und Daniel P.

     Gerhard (Gründer des Toyota-Forums) links und Thomas (zweiter v. rechts) gehören zu auch dazu.

     Ich im Gespräch mit Peter Hähnel, es ging generell um Tuning an der MkIII.

©2000-2002 Boostaholic www.toyota-supra-club.de