Celica-Supra Treffen Titisee am 20.05.01
     Für mich begann das Treffen bereits Samstag Abend. Ich hatte den österreichischen Supra-Fahrer Adolf S. bei mir daheim. Dabei haben wir uns verquatscht und kamen spät ins Bett. Am nächsten Morgen haben wir dann etwas verspätet, die Autobahn in Richtung Süden genommen. Ich war erstaunt das der Wagen recht wenig schluckte bei meiner Fahrweise mit fast ausschließlich 180-200 km/h. Dabei hatte ich auch noch zwei Personen mit im Auto! Jedenfalls kamen wir mit Adolf zu spät nach Tititsee-Neustadt. Auch die Karte die ich aus dem Internet gezogen hatte, war falsch. Sie zeigte nicht das die Brücke über der Straße wo der Treffpunkt angesetzt war, drüber ging. So fuhr ich erst mal in die falsche Richtung. Nun war ich außerhalb der Stadt und wusste das ich falsch bin. Als Bestätigung dafür, kamen mir drei Toyo’s entgegen. Der erste war ein silberner Supra MkIV mit Hagener Kennzeichen! Es war MAC, hinter ihm noch eine Celica und eine dunkle Supra MkIV. Wir haben dann umgedreht und sind zurückgefahren. Haben es dann auch schließlich gefunden. Das war um 11:30. Das Celica-Supra-Team war aber bereits seit 10 Uhr vor Ort, und hatten leider keine Geduld mehr. Rene vom CST schlug dann vor das sie schon mal Voraus fahren um bei einer Gaststätte auf dem Weg zum Titisee anzuhalten um sich ein Mittagmahl zu gönnen. Wir wollten sofort hinterher. In dem Chaos dann, verschwand das Team, und der führende in der Kolonne wusste nicht genau bescheid. Er fuhr direkt nach Titisee durch. Ich hatte zwar die ganze Zeit unterwegs die Augen auf, habe aber keine Spur vom Team sehen können. Auf dem Weg zum See sind wir von vielen Leuten bestaunt worden. Ist auch selten so ein Anblick, eine Kolonne fast ausschließlich Supra MkIII, MkIV und Celica GT’s. In Titisee sind wir dann Essen gegangen. Nach einem Spaziergang durch das Zentrum und einem anschließendem Caffebesuch, gings wieder zum Parkplatz. Dort wurden letzte Fotos gemacht, Informationen noch mal ausgetauscht usw. Um 16 Uhr mussten sich bereits einige verabschieden, MAC und der Adolf mussten den langen Heimweg antreten. Der Rest ging dann auch und hat mich allein da sitzen lassen! Nein, ich musste ja meine mitgebrachten Leute wieder einsammeln. Stunde später war ich auch in Richtung Heimat unterwegs.
     Vor dem Toyota-Autohaus.
     Auf dem "Parkplatz" in Titisee.
     Ein grüner Pilz?      Eine alte Celica GT.      Celica-Supra mit Chrom-Felgen.

©2000-2002 Boostaholic www.toyota-supra-club.de