2. Toyota-Forum Treffen in St.Leon-Rot am 15.-17.06.01
     Ich kam etwas spät am Freitag vor Ort an. Gegen 17 Uhr war ich in St.Leon vor Ort, habe gleich neben Gerhard seine weiße Corolla geparkt und mich vom Gerhard gleich begrüßen lassen. Ja, leider hats nach dem ich nur 30 min. da war angefangen zu regnen. Ich hatte kein Bock mein Zelt im Regen aufzubauen. Das Zelt kannte ich auch nicht, war auch nur geliehen, habe auch nie ein Zelt aufgebaut. Jedenfalls hat es den ganzen Abend geregnet. Als es um 23 Uhr aufhörte war es dunkel, somit habe ich im Auto geschlaffen. Der Samstag war echt ein toller Tag, habe mich mit vielen Leuten unterhalten und viele der Anderen kennenlernen können. Gleich am Vormittag habe ich meine neue Domstrebe eingebaut. Ein Bild davon ist unten zu sehen. Leider hat es wieder um 17 Uhr angefangen zu regnen, und ich hatte kein Bock mehr auf dieses Wetter, bin also nach Hause gefahren. Vermutlich ein Fehler, denn am Samstag Abend soll die Post abgegangen sein.
     Ich Peter Hähnel suchen Teile-nummern aus.
     Im Freßzelt, ich mit Daniel Peldzin , Michael Malcher und Maverick.
     Andeas aus Berlin mit einer dezenten MkIV-Hutze.    

©2000-2002 Boostaholic www.toyota-supra-club.de